Mein Alpenverein - Kurzform der Möglichkeiten
Service rund um deine Mitgliedschaft
Du hast diese Möglichkeiten für die Mitteilung von Änderungen.
Bitte nur diese für Änderungen der Mitgliedschaft verwenden. Danke.
- Online direkt im Mitgliederverwaltungssystem.
- Mit einem Formular an die Mitgliederverwaltung der Sektion.
- Bei Bankänderungen ggf.: Formular SEPA-Mandat
- In der Geschäftsstelle erledigen
Bitte umgehend Änderungen der Adresse, Kontodaten, usw. unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen über diesen Weg mitteilen. Das erspart uns eine Menge Aufwand.
© DAV
Die Angabe der Mitgliedsnummer macht die Anfrage eindeutig.
Hier findest Du sie auf Deinem Mitgliedsausweis.
Per Formular Mitgliedsdaten ändern
Bitte für Änderungen der Mitgliedschaft nur dieses Formular verwenden - es ist direkt an unsere Mitgliederverwaltung adressiert. Bei Verwendung anderer Formulare oder der allgemeinen eMail-Adresse landet die Info an der falschen Adresse.
Es betrifft folgende Punkte
- Adresse ändern
- Bankverbindung ändern
- Mitgliedsausweis verloren, ...
- Zeitschriftenbezug (Mitteilungsheft, Panorama) ändern
- Mitgliedschaft wechseln/beenden